* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Da ich inzwischen mehr als nur einmal in den Vereinigten Staaten war, widme ich auch eine Seite meinem Lieblingsland... Ich habe vor wenigen Jahren 7 Wochen in Los Angeles gelebt, dort eine Insel für mich entdeckt, um neue Kraft zu tanken... Auch Denver gehört für mich zu den Städten, wo man durchaus leben kann, denn dort war ich bisher insgesamt 8 Wochen... Nein, ich bin kein Bush-Fan... ich verurteile jeden angezettelten Krieg... und doch: die Menschen in den Staaten sind um einiges freundlicher, vielleicht oberflächlicher, aber lange nicht so verbiestert wie die Deutschen... die Umgebung, die Weite des Landes hat auf mich immer wieder eine faszinierende Wirkung... Warum ich noch in Deutschland lebe? Weil meine Elter nicht reich sind... ich keine Firma finde, die ein Arbeitsvisum bezahlen würde... ich einmal bei der Green Card Lotterie mitgespielt und verloren habe... Aber noch bin ich ja jung ...